Mittwoch, 20. Juni 2012

Platform Shoes.



Habe mich absolut in diese Sneakers verliebt!
Der Trend mit den Plateau Converse ist zwar noch nicht in Deutschland angekommen - aber bahnt sich langsam durch die Blogs der Mode affinen Menschen!
Man kann sie jedoch schon online über Ebay bestellen ab 30,- €.
Mein Problem momentan ist jedoch, dass diese Schuhe nur bis größe 39 online vorhanden sind. Und da die meisten Schuhe aus Asien kommen heißt das, dass sie enorm klein Ausfallen!
Also ein kleiner Aufruf an euch alle! Falls jemand die Schuhe in einer 40 sieht (für meine großen Füße - haha) bitte einfach kommentieren! Würde mich riesig freuen!


Interesse: I want this Platform Shoes


Keep it RJsimple,

J.



3 Kommentare:

  1. Lass mal welche holen Hannah BBY <3

    Ps. mach die scheiß kaptchas aus oder wie diese codes heißen, kein wunder, dass da sonst keine commis kommen ^^

    Küsschen, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde alles für dich tun ;)

      Löschen
    2. Wie ich einfach mal meinen Namen falsch geschrieben habe :D
      Die Codes sind immer noch an... Buuuuuh

      Löschen

Feel free to write a Statement