Mittwoch, 20. Juni 2012

Dip Dye Dress.



Last but not least! Heute brachte ,mein über alles geliebter Postbote, mein Gina Tricot Kleid im angesagten Dip Dye Stil. Doch das Kleid ist nicht nur Dip Dye - sondern auch High-Low!
(Heute werfe ich schon wieder ganz schön mit Anglizismen um mich - haha!)
Leider in diesem Bild nicht richtig zu erkennen , ist das intensive Pink welches sich langsam Rosa nach Oben färbt!
Ich glaube das wird mein Lieblingskleid in diesem Sommer.
Und für 20,-€ kann man auch nicht wirklich was falsch machen!

Falles es euch gefällt einfach hier klicken: I want this Dip Dye Dress!

Was haltet ihr von solchen Kleidern?
Too much? 



Love, J.

5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!
    Meinst du die High Waist Jeans? Die ist von Gina Tricot :-)

    Die Fotos von mir mache ich meistens mit Stativ und Fernauslöser, manchmal fotografieren mich aber auch Freundinnen von mir! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Bin ein Fan deines Blogs! Keep it up! x J.

      Löschen
  2. Wow die Farben sehen geil aus, gefällt mir :)
    XO
    Mesmerized by Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Solche kleider im ähnlichen Stil kann man auch super selber machen! xx

      Click: http://www.ritdye.com/dyeing-techniques/ombr%C3%A9-dyeing

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Feel free to write a Statement